Bereit für Swisscom
Als Servicedesk-Mitarbeitende*r im IT-Bereich bist du die erste Anlaufstelle für alle IT-Fragen und -Probleme von KMU-Endanwendern. Du nimmst Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen, dokumentierst diese und findest effiziente Lösungen für technische Herausforderungen.
Bei komplexeren Problemen berätst du die Anwenderinnen und gibst Handlungsempfehlungen. Die Arbeitszeiten sind in drei Schichten aufgeteilt und du arbeitest zwischen 7:00 und 19:00 Uhr, um einen bestmöglichen Support zu gewährleisten.
- Betreuung der KMU-Kundschaft im Bereich IT-Support
- Verantwortung für die Einrichtung und Wartung der IT-Infrastruktur
- Proaktive Bearbeitung von Monitoring-Fällen für die Kund*innen
- Möglichkeit, in einem dynamischen und expandierenden IT-Umfeld zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.