Bereit für Swisscom

Du unterstützt unsere Kundschaft, zu denen Ärzt*innen, Physiotherapeut*innen, Psychotherapeut*innen, Labore und andere medizinische Einrichtungen gehören, sowie ihre Patient*innen.

Dabei beantwortest du Fragen zu den medizinischen Rechnungen, die wir verschicken. Du bist Ansprechpartner*in für Sozialämter, Vormundschaften, Eltern und Versicherungen. Die Beratung erfolgt sowohl telefonisch als auch schriftlich in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.

  • Telefonische Auskünfte zu Rechnungen und Buchhaltungsfragen
  • Schriftliche Korrespondenz mit unseren Kund*innen und Patient*innen
  • Beratung bei Problemen und Beschwerden
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Rückerstattung von Zahlungen

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
  • Ausbildung (EFZ) im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
  • Sehr gutes Deutsch und Französisch; Italienisch oder weitere Sprachen von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung und professionelles Auftreten gegenüber unseren Kund*innen
Was dich auszeichnet
  • Starke Teamfähigkeit und bewusstes Handeln mit hoher Motivation zur Zusammenarbeit
  • Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement für die Zielerreichung im Team

Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Deine Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Gestalte deinen Arbeitsalltag

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt - egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Sei vorne mit dabei

Durch agile Organisationsformen identifizieren wir Innovations- und Entwicklungspotenziale und gehören zu den Early Adopters zukunftsweisender Technologien und Methoden.

Bring dich weiter

Bei uns kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln und über dich hinauswachsen. Du sitzt im Driver-Seat und gestaltest deine Zukunft.

Mach einen Unterschied

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness. 

getIT Insights

Was uns bewegt und was wir bewegen: Vom technischen Knowhow bis hin zu persönlichen Entwicklungsgeschichten - authentische Mitarbeitenden-Stimmen sind garantiert. 

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 18309

Lou Samira
Talent Acquisition Manager
+41 58 223 59 32

LinkedIn

Weitere Stellen für dich