Bereit für Swisscom
Als Teil des Teams Brand Strategy & Experience leistest du einen grossen Beitrag, damit Swisscom als eine der erfolgreichsten Marken der Schweiz optimal im Markt positioniert und für die Zukunft bestmöglich aufgestellt ist.
In enger Zusammenarbeit mit dem Top Management und hochqualifizierten Expert*innen aus verschiedenen Bereichen arbeitest du an wegweisenden Fragen wie der Ausrichtung der Marke und des Markenportfolios von Swisscom, der Reputationsentwicklung sowie der markenstrategischen Steuerung von Schlüsselthemen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du ein inspirierendes Umfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum, um Themen eigenständig voranzutreiben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
- Du bist am Puls der strategischen Entwicklung des Unternehmens und hilfst aktiv mit, die Swisscom Marke(n) weiterzuentwickeln basierend auf Analysen von Benchmarks, Marktforschungen, Kundenbedürfnissen, Wettbewerbern und Trends
- Du treibst strategische Initiativen, die den nachhaltigen Marken- und Markterfolg von Swisscom gewährleisten, wie z.B. Weiterentwicklung der Positionierung sowie Schlüsselprojekte in der Markenführung und Kommunikation
- End-to-End-Verantwortung für übergreifende Projekte mit diversen Stakeholdern innerhalb der Organisation und angrenzenden Bereichen (B2C, B2B, Unternehmensstrategie, HR)
- Du übernimmst Verantwortung für die Messung der Wahrnehmung (Reputation, Image) von Swisscom und berichtest regelmässig ans Management über Ergebnisse und Chancen
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.