Bereit für Swisscom
Du stellst die Zielerreichung und kommerzielle Agilität sicher, indem du die Steuerung von Swisscom B2C durch Analysen und Reports, Identifikation von korrektiven Massnahmen und zuverlässiger Planung unterstützt. Insbesondere bist du dafür verantwortlich, das Management der Vertriebskanäle mit Analysen zur Ausarbeitung von lokalen oder spezifischen Plänen zu unterstützen.
- Unterstützung des Managements und der Teams der Vertriebskanäle bei der Steuerung und Zielerreichung
- End-to-End-Verantwortung und eigenständiges Arbeiten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Business und Bereitstellung wertvoller Erkenntnisse und Massnahmenentwicklung für die Teams innerhalb des Bereichs
- Erstellung und Betrieb von BI-Dashboards zur Gewährleistung von Transparenz bei Maßnahmen und Verfolgung neuer KPIs
- Verantwortung für Business Cases und Ergebniskontrollen als Teil der Marketing-Teams in einer agilen Organisation
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.