Bereit für Swisscom
Als Brand Manager der Marke Wingo spielst du eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Implementierung wegweisender Marketingstrategien, die den Bekanntheitsgrad unserer Zweitmarke steigern, die Marktperformance liefern und uns einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Deine Rolle bei Wingo ist nicht nur auf die Markenführung beschränkt, sondern du prägst aktiv die Entwicklung unserer Markenstrategie, stärkst die Kundenbindung und spielst eine zentrale Rolle im Kampf um Marktanteile. Werde Teil eines kreativen und dynamischen Teams, das mit Leidenschaft innovative Wege geht, um Wingo und die 3rd Brands im Markt zu differenzieren.
- Leitung von 360-Grad-Vermarktung mit zielgerichteten Marketingkampagnen
- Überwachung der Performance, Erstellung von Reportings und Erfolgskontrollen
- Planung und Kontrolle des Budgets und Sicherstellung der Umsatzsteigerung durch ARPU-Optimierung
- Lifecycle, Segmentierung sowie Durchführung von Wettbewerbsanalysen
- Mitarbeit Promotionsplanung/-strategie, Portfolio und Vermarktungsstrategie
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

