Was du bewegst

Swisscom bietet ihren Breitbandkunden mit der Home App und den damit verbundenen Smart Home Lösungen einen wertvollen Zusatzdienst. Damit sind wir erfolgreich unterwegs und wollen mit deiner Unterstützung weiterwachsen. Ein wichtiges Element dabei ist die Optimierung des Kundensupports. Dieser soll schlank im "Internet-Stil" bei den Kunden ankommen, sodass diesen bei Fragen oder Problemen effizient geholfen werden kann. Zudem ist das Feedback unserer Kunden äusserst wichtig für die weitere agile Produktentwicklung. Als Customer Success Manager kümmerst du dich um Kundenanliegen inklusive Beantwortung. In enger Zusammenarbeit mit dem Product Owner und dem Entwicklungsteam hilfst du den Support Prozess und die Tools dafür zu optimieren.

Weshalb dir das gelingt

  • Bachelor oder Master (Uni/FH/HF) in Ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Psychologie oder Betriebswirtschaft 
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse Standard Office Software und Webtools
  • Technisch interessiert und versiert
  • Rasche Auffassungsgabe und Fähigkeit, Sachverhalte und Probleme zu durchdringen 
  • Eigenverantwortlich, ideenreich, entschlossen und kundenorientiert
  • Interessiert an Smart Home
  • Muttersprache Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil

Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen.

Was dich erwartet

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Faire Arbeitsbedingungen

Du profitierst von den fortschrittlichen Anstellungsbedingungen des Swisscom Gesamtarbeitsvertrages (GAV). Wir bezahlen einen fairen, marktgerechten Lohn und belohnen zusätzlich gute Leistungen. Unser Lohnsystem ist transparent.

Grosszügige Sozialleistungen

Swisscom bietet dir über die Pensionskasse comPlan eine gut ausgebaute Altersvorsorge mit individuell wählbaren Sparvarianten. Bei Krankheit oder Unfall gewähren wir dir eine grosszügige Lohnfortzahlung.

Arbeitswelt

Bei Swisscom wird Innovation und kontinuierliche Verbesserung aktiv gefördert und von dir mitgestaltet. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams. Co-working, Prototyping und agile Arbeitsmethoden sind fester Bestandteil unserer Kultur.

Flexibel arbeiten

Mit der Möglichkeit zu Gleitzeit, Teilzeit oder Jobsharing unterstützen wir dich dabei, Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut zu bringen. Und weil Reisen den Horizont erweitert, kannst du entweder unbezahlten Urlaub beantragen oder pro Jahr bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien kaufen.

Familie und Beruf

Uns ist wichtig, dass du Beruf und Familie optimal miteinander vereinbaren kannst. Wir gewähren 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub. Mit dem Programm «Childcare» unterstützen wir dich bei Fragen zur Betreuung deiner Kinder und ermöglichen dir mit «Work & Care», kranke Angehörige zu pflegen.

Fringe Benefits

Wir offerieren dir einen monatlichen grosszügigen Rabatt auf bestimmte Swisscom Produkte. Zudem profitierst du von vergünstigten Tickets und Abonnements des öffentlichen Verkehrs. Ein weiterer Vorteil: In unseren Personalrestaurants kannst du dich gesund und für wenig Geld verpflegen.

Galerie