Bereit für Swisscom
In dieser Position spielst du eine entscheidende Rolle im Privatkundenmarketing und unterstützt die Sales-Kanäle, die Marketing Teams und das B2C Management durch umfassende Analysen und Reportings. Deine Aufgaben umfassen auch die aktive Mitwirkung am Aufbau eines "Center of Competence". Ziel ist es, die Organisation für Selfservice und Business Insight Tools zu stärken und klare Richtlinien zu etablieren.
- Du unterstützt bei der Verbesserung von Datenworkflows und Business Insight Reportings und bringst somit Reportings auf ein neues Level
- Du analysierst Daten und Reports und leitest Learnings und Handlungsbedarfe davon ab
- Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Marketing Teams und Vertretern der Sales-Kanäle trägst du aktiv zur Integration und Synergie bei
- Du verantwortest eigene Themenbereiche und treibst diese voran. Dafür klärst du Anforderungen von Stakeholdern ab und setzt diese um
- Du unterstützt beim Aufbau des Center of Competence
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.