Bereit für Swisscom

Als Quality Manager bist du ein wichtiger Bestandteil beim Aufbau eines gemeinsamen Qualitätsmanagements im Customer Care. Dabei hilfst du bei der Schaffung geeigneter Rahmenbedingungen. Du sorgst dafür, dass die verschiedenen Abteilungen und Führungskräfte die bestmögliche Unterstützung erhalten, um die hohen Qualitätsstandards zu erfüllen. Mit deinem umfassenden Verständnis für ein exzellentes Kundenerlebnis und deinen kommunikativen und konzeptionellen Fähigkeiten trägst du dazu bei, dass unser Customer Care weiterempfohlen wird.

  • Verantwortung für die strategische Ausrichtung, Umsetzung und Überwachung von Massnahmen zur Qualitätsförderung mit besonderem Fokus auf die Weiterempfehlungsrate (tNPS)
  • Sicherstellung eines internen Lern- und Feedbackkreislaufs aus der tNPS-Kundenbefragung
  • Koordination von Interaktionsmonitoring und Implementierung von Quality-Management Tools und Prozessen
  • Aufbereitung von Management-Reviews für unterschiedliche Zielgruppen und Konzeption von Awareness-Massnahmen für Service Excellence

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
  • Fundiertes Wissen für das Qualitäts- und Lean Management mit Schwerpunkt auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor (im Bereich Telco oder kundenzentrierten Industrien)
  • Erfahrung in der konzeptionellen Begleitung und Operationalisierung von Projekten mit technischem Fokus, sowie praktische Kenntnisse im Projektmanagement und in der Themenkoordination
  • Expertise in der Erarbeitung und Einfordern von Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Customer Care
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Was dich auszeichnet
  • Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholder-Gruppen durch überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Sehr gute konzeptionelle und visuelle Fähigkeiten in der Erstellung von ansprechendem und aufbauendem Content
  • Identifizieren von Trends, Erkennen von Muster und Ableiten von Massnahmen mit Fokus auf Qualität
  • Effektive Problemlösungsfähigkeiten, ausgeprägtes Denk- und Urteilsvermögen sowie fähig, komplexe Zusammenhänge zu durchdringen

Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Deine Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Gestalte deinen Arbeitsalltag

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt - egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Sei vorne mit dabei

Durch agile Organisationsformen identifizieren wir Innovations- und Entwicklungspotenziale und gehören zu den Early Adopters zukunftsweisender Technologien und Methoden.

Bring dich weiter

Bei uns kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln und über dich hinauswachsen. Du sitzt im Driver-Seat und gestaltest deine Zukunft.

Mach einen Unterschied

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness. 

getIT Insights

Was uns bewegt und was wir bewegen: Vom technischen Knowhow bis hin zu persönlichen Entwicklungsgeschichten - authentische Mitarbeitenden-Stimmen sind garantiert. 

Deine Homebase

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Swisscom-Gasse 2, 4600 Olten

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Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 19364

Nadine
Talent Acquisition Manager
+41 58 223 39 18

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