Bereit für Swisscom
Als Quality Manager bist du ein wichtiger Bestandteil beim Aufbau eines gemeinsamen Qualitätsmanagements im Customer Care. Dabei hilfst du bei der Schaffung geeigneter Rahmenbedingungen. Du sorgst dafür, dass die verschiedenen Abteilungen und Führungskräfte die bestmögliche Unterstützung erhalten, um die hohen Qualitätsstandards zu erfüllen. Mit deinem umfassenden Verständnis für ein exzellentes Kundenerlebnis und deinen kommunikativen und konzeptionellen Fähigkeiten trägst du dazu bei, dass unser Customer Care weiterempfohlen wird.
- Verantwortung für die strategische Ausrichtung, Umsetzung und Überwachung von Massnahmen zur Qualitätsförderung mit besonderem Fokus auf die Weiterempfehlungsrate (tNPS)
- Sicherstellung eines internen Lern- und Feedbackkreislaufs aus der tNPS-Kundenbefragung
- Koordination von Interaktionsmonitoring und Implementierung von Quality-Management Tools und Prozessen
- Aufbereitung von Management-Reviews für unterschiedliche Zielgruppen und Konzeption von Awareness-Massnahmen für Service Excellence
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.