Bereit für Swisscom

In einem dynamischen und jungen mehrsprachigen Team von 25 bis 30 Mitarbeitenden bearbeitest du Kundenanliegen End-to-End, führst Störungsanalysen im First Level Support durch und unternimmst die notwendigen Schritte zu deren Behebung. Bedürfnisse erkennst du direkt und stehst ihnen mit Beratung und passenden Lösungen rund um die Uhr zur Seite. 

Dadurch schaffst du ein einzigartiges Kundenerlebnis und trägst dadurch eigenständig zur hohen Zufriedenheit der von dir betreuten Kundschaft bei. Es besteht auch die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt, im Auftrag von Swisscom Mandate von unserer Kundschaft zu übernehmen.

  • Deine lösungsorientierte Persönlichkeit begeistert unsere Kundschaft
  • Im Schichtbetrieb gibt es auch die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten
  • Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitende unserer Geschäftskunden bei IT-Störungen & -Anliegen
  • Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
  • Dank deiner vernetzten Denkweise erhält unsere Kundschaft neue ICT-Services Möglichkeiten in der digitalen Welt

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
  • Gutes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich in Kombination mit Französisch und/oder Italienisch
  • Erfahrung mit Kundenkontakt (CUC, Sales usw.)
  • Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) in Detailhandel, Mediamatik oder Kundendialog
  • Begeisternde kommunikative Fähigkeiten für neue Technologien und ICT im Allgemeinen
Was dich auszeichnet
  • Du bist bereit im Schichtbetrieb (7x24) zu arbeiten (auch nachts)
  • Selbstreflektiert hinsichtlich Qualität und Effizienz, sowie unternehmerisch denkend und handelnd mit einem Blick für die Gesamtsituation
  • Von Vorteil Erfahrung im ICT Support und/oder Call Center Umfeld
  • Kreative, lösungsorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeits- und Denkweise

Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Deine Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Gestalte deinen Arbeitsalltag

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt - egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Sei vorne mit dabei

Durch agile Organisationsformen identifizieren wir Innovations- und Entwicklungspotenziale und gehören zu den Early Adopters zukunftsweisender Technologien und Methoden.

Bring dich weiter

Bei uns kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln und über dich hinauswachsen. Du sitzt im Driver-Seat und gestaltest deine Zukunft.

Mach einen Unterschied

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness. 

getIT Insights

Was uns bewegt und was wir bewegen: Vom technischen Knowhow bis hin zu persönlichen Entwicklungsgeschichten - authentische Mitarbeitenden-Stimmen sind garantiert. 

Deine Homebase

Swisscom Services AG

Ey 10, 3063 Ittigen

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Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 19009

Roman
Talent Acquisition Manager
+41 58 221 64 61

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