Bereit für Swisscom

Dein Team profitiert von deiner Erfahrung als Technical Solution Consultant ServiceNow. Du setzt deine Fähigkeiten gezielt ein und gibst dein Wissen gerne an andere weiter.

  • Beraten und begleiten unserer Kundschaft durch den ganzen Lösungszyklus
  • Technisches Requirements Engineering von der Realisierung bis zum Testing und Go-Live
  • Agiles Umsetzen der Business Requirements
  • Nutzung modernster Cloud-Technologie "ServiceNow SaaS"

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 60% bis 100% Stelle hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.

Du reist bis zu 50% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Wir sind ein multifunktionales und agiles Team, bestehend aus Product- und Sales Managers sowie Solution und Technical Consultants. Das Team ist verteilt über die Schweiz mit Schwerpunkten in Zürich, Bern, Lausanne und Genf. Wir pflegen eine offene, transparente Kommunikation und eine flache Hierarchie. Ein hoher Grad an Eigenverantwortlichkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit wird erwartet.

2/3Die Themen

Du verantwortest die Implementierung anspruchsvoller Entwicklungsprojekte von der Anforderungsanalyse über den Lösungsentwurf bis hin zur Umsetzung und unterstützt bei Tests und der Inbetriebnahme. Du bist es gewöhnt, bei der Kundschaft vor Ort oder auch remote zu arbeiten. Mit deinem Know-how unterstützt du das Team in grösseren Projekten oder arbeitest selbständig kleinere Aufträge ab. Dabei bist du neugierig gegenüber neuen Technologien und Trends.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von ServiceNow Lösungen mit Java-Technologien
  • Breite Infrastruktur-, Produkt- und Technologiekenntnisse, u.a. Netzwerk, Orchestrierung/Automatisierung (IBM BPM/ICO), Reverse Proxy, Server, Storage, Linux 
  • Abschluss (Uni/FH) in Informatik
  • Versiert in der agilen Software-Entwicklung
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Freude an Kundenkontakt und Teamarbeit, logische Denkweise, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
  • Französisch von Vorteil
  • Konzeptionelle Denkweise und fähig, komplexe Sachverhalte zu durchdringen

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

Zur Bewerbung

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom, Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 11355

Yves
Head of ServiceNow East
+41 58 221 63 91

Weitere Stellen für dich