Bereit für Swisscom

Im Wingo Service Center berätst und begleitest du die Kund*innen und sorgst für ein überzeugendes Kundenerlebnis. Du hilfst mit, Fehler in Wireline und Wireless zu beheben.

  • Durch die Kund*innen gemeldete technische Probleme lösen
  • Reklamationen von Kund*innen umfassend bearbeiten
  • Verbesserungsmassnahmen vorschlagen
  • Rückrufe auf Vereinbarung durchführen

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 80-100% Stelle, hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.

Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Das 2nd Level Assurance Team besteht aus sieben dynamischen Mitarbeitenden. Wir sind agil organisiert und arbeiten auf stark kundenorientierten Tätigkeitsfeldern. Fundamentale Werte unseres Teams sind Integrität, Einsatzbereitschaft und Gemeinschaft. Du wirst einer Gruppe erfahrener Fachpersonen angehören und in angenehmer, stimulierender Atmosphäre arbeiten. Im Interesse eines bestmöglichen Kundenservices erwarten wir von jedem Teammitglied selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten.

2/3Die Themen

Wir rufen unsere Privatkund*innen auf Vereinbarung zurück, um technische Störungen ihrer Festnetz- oder Mobilfunkanschlüsse umfassend zu bearbeiten. Gleichzeitig unterstützen wir die anderen Abteilungen über Standardlösungen hinaus. Ausserdem bearbeiten wir schriftliche Korrespondenz (Reklamationen), die unsere Kund*innen bei Beschwerden über unser Unternehmen an Ombudscom oder andere offizielle/juristische Stellen schicken.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Kaufmännischer oder technischer Abschluss (EFZ)
  • Erfahrungen in Kundenservice und ICT
  • Einwandfreie schriftliche Ausdrucksweise
  • Kommunikative, pragmatische und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Fähig, in komplexen und kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Muttersprache Deutsch, sehr gutes Französisch und Italienisch oder Englisch
  • Fähig, unabhängig zu arbeiten
  • Neugierig und flexibel
  • Teamgeist

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

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Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

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Swisscom (Schweiz) AG

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 11293

Kpwe Oliver
Teamleader CUC and Process Manager
+41 58 224 54 53

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