Bereit für Swisscom

Du akquirierst neue und betreust bestehende Alarming-Kundschaft in der West- und in der italienischen Schweiz. Dazu arbeitest du mit den Account Managern zusammen.

  • Nachhaltiges Wachstum generieren
  • Markt systematisch bearbeiten
  • Neugeschäfte akquirieren
  • Bestehende Alarming-Kundschaft betreuen
  • Kundenbetreuung über den ganzen Sales-Prozess und Lifecycle des Produktes

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 80 bis 100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.

Du reist bis zu 50% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Wir sind ein Team mit Proficenter-Charakter. Unsere Mitarbeitenden – neun Fachleute aus Sales, Product Management, Service Delivery und Backoffice – sind in der ganzen Schweiz an verschiedenen Standorten verteilt. In unseren Projekten führen wir virtuelle Teams zum gemeinsamen Ziel: neue Geschäfte und ein nachhaltiges Wachstum generieren. Ein ausgeprägter Teamgeist und eine Arbeitskultur, die Erfolge und unternehmerischen Mut unterstützen, sind uns wichtig.

2/3Die Themen

Wir betreuen schweizweit die Blaulicht-Kundschaft, die sehr hohe und komplexe Anforderungen an die Alarmierung von Einsatzkräften hat. Zudem betreuen wir Kundschaft aus dem Enterprise-Bereich mit verschiedenen cloudbasierten Alarmierungslösungen.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Technischer oder betriebswirtschaftlicher Abschluss (Uni/FH)
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung mit Erfolgsnachweis in Kaltakquise und mit Up- und Cross-Selling in Security, Cloud und Connectivity
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Kenntnisse im Notfall- und im Krisenmanagement
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Sehr gutes Deutsch, Französisch und Englisch
  • Italienisch
  • Gutes Verständnis für Marktentwicklung, Kundenbedürfnisse und Trends
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Lösungsorientiert und eigenständig arbeitend
  • Teamfähige, kommunikative, initiative sowie empathische Persönlichkeit

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

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Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

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Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom Suisse, Avenue de Provence 4, 1007 Lausanne

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 10285

Daniel
Stv. Head of Alarming Business und Specialized Sales Sicherheit und Alarmierung
+41-58-223 47 02

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