Bereit für Swisscom

Du begleitest unsere Kundschaft im Lebenszyklus ihrer Funk- und ICT-Lösungen. Mit deinem Engagement steigerst du ihre Zufriedenheit und bist verantwortlich für eine nachhaltige Kundenbindung. Zudem besitzt du ein Flair hin zur Digitalisierung von Prozessen.

  • Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Changes und Kundenprojekten
  • Deine Service Management Expertise in Ausschreibungen einbringen und diese mitgestalten
  • Inbetriebnahme von neuen Services/Produkten begleiten und deren Verankerung in der Stammorganisation sicherstellen
  • Umsetzen der Digitalisierung im Service Management Bereich

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
  • Abschluss (ETH/Uni/FH) in Informatik, BWL oder ähnliches
  • ITIl-Zertifizierung (Expert) und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Service Management oder vergleichbarer Position
  • Kenntnisse im Lean Management und Business Analysen von Vorteil
Was dich auszeichnet
  • Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch und Französisch
  • Lösungsorientiertes Denken und Handel
  • Du zeigst Eigeninitiative

Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Deine Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Gestalte deinen Arbeitsalltag

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt - egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Sei vorne mit dabei

Durch agile Organisationsformen identifizieren wir Innovations- und Entwicklungspotenziale und gehören zu den Early Adopters zukunftsweisender Technologien und Methoden.

Bring dich weiter

Bei uns kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln und über dich hinauswachsen. Du sitzt im Driver-Seat und gestaltest deine Zukunft.

Mach einen Unterschied

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness. 

getIT Insights

Was uns bewegt und was wir bewegen: Vom technischen Knowhow bis hin zu persönlichen Entwicklungsgeschichten - authentische Mitarbeitenden-Stimmen sind garantiert. 

Deine Homebase

Swisscom Broadcast AG

Ey 10, 3063 Ittigen

Route

Office impressions

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 19002

Nadine
Talent Acquisition Manager
+41 58 223 39 18

LinkedIn

Weitere Stellen für dich