Bereit für Swisscom

Als Drehscheibe zwischen unseren externen Partnerunternehmen und internen Customer Care B2C und B2B Units bist du für die reibungslose Umsetzung deiner Mandate verantwortlich und sicherst einen optimalen Informationsfluss. In dieser Funktion bist du bereit bis zu 40% innerhalb der Schweiz und Europa zu reisen.

  • Erfolgreiche Umsetzung der vertraglichen Vorgaben, Ziele, Qualität, KPIs und des finanziellen Rahmens
  • Gewährleistung eines optimalen Informationsflusses
  • Aufbau und Pflege der Outsourcing-Partnerschaften
  • Umsetzung und Weiterentwicklung der Sourcing-Strategie
  • Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
  • Abgeschlossenes Studium in BWL (Uni/FH/HF) oder kaufmännischer Abschluss (EFZ) mit Erfahrung im Contact Center Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Partner- und Kund*innenbetreuung; Telco Erfahrung von Vorteil
  • Fundierte Erfahrung im internen und externen Beziehungsmanagement und Networking
  • Souveränes Auftreten und professionelle Umgangsformen
Was dich auszeichnet
  • Selbstständige und effiziente Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Qualitätsorientierung
  • Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und hoher Grad an Integrität und Verantwortungsbewusstsein
  • Ambitionierte und ergebnisorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Deine Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Gestalte deinen Arbeitsalltag

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt - egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Sei vorne mit dabei

Durch agile Organisationsformen identifizieren wir Innovations- und Entwicklungspotenziale und gehören zu den Early Adopters zukunftsweisender Technologien und Methoden.

Bring dich weiter

Bei uns kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln und über dich hinauswachsen. Du sitzt im Driver-Seat und gestaltest deine Zukunft.

Mach einen Unterschied

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness. 

getIT Insights

Was uns bewegt und was wir bewegen: Vom technischen Knowhow bis hin zu persönlichen Entwicklungsgeschichten - authentische Mitarbeitenden-Stimmen sind garantiert. 

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Maschinenstrasse 10, 8005 Zürich

Route

Office impressions

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 18810

Roman
Talent Acquisition Manager
+41 58 221 64 61

LinkedIn

Weitere Stellen für dich