Bereit für Swisscom

Als Drehscheibe zwischen externen Partnern und Swisscom Customer Care Units trägst du die operative Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung deiner Mandate. 

  • Operative Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung der vertraglichen Vorgaben, Ziele, Qualität, KPIs und des finanziellen Rahmens
  • Sicherstellen eines optimalen Informationsflusses
  • Pflege und Entwicklung der Partnerschaft mit den Outsourcing Partnern
  • Umsetzung und Entwicklung der Sourcing Strategie

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 100% Stelle hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.

Du reist bis zu 40% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Dich erwartet ein offenes und aufgestelltes Team von 10 Mitarbeitenden mit einem ausgeprägten "Winning Spirit". Respekt, Flexibilität und Hilfsbereitschaft zeichnen den Umgang im Team genauso aus sowie ein hoher Grad an Selbstverantwortung in den eigenen Themen.

2/3Die Themen

Als Drehscheibe zwischen unseren externen Partnern und unseren Swisscom internen Customer Care Units trägst du die operative Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung deiner Mandate und sorgst für einen optimalen Informationsfluss. Dabei beantwortest du Anfragen von sämtlichen Anspruchsgruppen gezielt, souverän und zuverlässig. Gleichzeitig sorgst du dafür, dass unsere Partner ihre Dienstleistungen nach unseren Qualitätsstandards erbringen. Die KPIs analysiert du gekonnt und leitest bei Bedarf korrigierende Massnahmen ein. Auch kümmerst du dich um die Einhaltung der vereinbarten Verträge und optimierst die Abläufe in den Bereichen Sales, Kundenzufriedenheit, Ausbildung und Prozesse.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Abschluss (ETH/Uni/FH) in BWL oder kaufm. Abschluss (EFZ) mit Berufserfahrung im Weiterentwickeln eines Contact Center Bereichs
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Partner-/Kundenbetreuung
  • Telco Erfahrung von Vorteil
  • Stark im internen und externen Relationship Management und Networking
  • Souveräner Auftritt und professionelle Umgangsformen
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Stilsicheres Deutsch und gutes Französisch in Wort und Schrift 
  • Selbstständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Qualitätsorientierung 
  • Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie ein hoher Grad an Integrität und Verantwortungsbewusstsein
  • Ambition und Ergebnisorientierung
  • Ganzheitliches und systemische Denken

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

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Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

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Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 10698

Adrienne
HR Consultant
+41 58 223 15 83

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