Bereit für Swisscom

Du planst, optimierst und entwickelst unsere Search- und Shopping-Kampagnen mit Google Ads/SA360 weiter. Dabei identifizierst du die performanten Keywords, Targetings und Anzeigentexte.

  • Aufsetzen und Optimieren von Kampagnen
  • Testen von Betas, Targetings und Sujets
  • Reporting und Analysen für Handlungsempfehlungen
  • KPIs überwachen und perfektionieren und deren Einhaltung verantworten

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 80% bis 100% Stelle hast du die Möglichkeit,  teilweise im Home Office zu arbeiten.

Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

In unserem Team bis du eine der 15 Personen, die sämtliche Online Paid Media Massnahmen der Swisscom verwalten. Wir pflegen den Austausch untereinander stark und bieten Gefässe für den Wissensaustausch, sodass Stärken weiter ausgebaut werden können. Wir unterstützen uns im Team und sämtliche Teammitglieder stehen immer zum Besprechen einer Kampagne zur Verfügung. So erhalten wir stets eine weitere Sichtweise zu unseren Themen.

2/3Das Projekt

Im Zuge einer Internalisierung suchen wir Verstärkung für unser Inhouse Ad Operation Teams. Dich erwarten abwechslungsreiche Massnahmen rund um die Vermarktung unserer Produkte. Kampagnen werden von der Konzeption bis zum Reporting intern umgesetzt, dabei pflegen wir einen direkten Kontakt zu Dienstleistenden und Publishern.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Mehrjährige Erfahrung mit Google Ads, Search Ads 360, Bing Ads und Apple Search Ads
  • Exakt und effizient arbeitend
  • Verantwortungsvoll 
  • Gut im Umsetzen
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Sehr gutes Deutsch
  • Französisch oder Englisch von Vorteil
  • Hands-on-Mentalität
  • Rasche Auffassung

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

Zur Bewerbung

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom, Hardturmstrasse 3, 8005 Zürich

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 11286

Aleksandra
Talent Attraction
+41 58 221 19 05

Weitere Stellen für dich