Bereit für Swisscom

Du arbeitest in einem kleinen Service Desk und beantwortest SAP-bezogene, teilweise komplexe, technische Anfragen (Störungsmeldungen, Service oder Change Requests) unserer nationalen und internationalen Geschäftskunden, welche schriftlich oder telefonisch eintreffen.

Einen Teil der Anfragen erledigst Du selbst; den anderen Teil leitest Du an verschiedene interne oder externe Teams weiter und übernimmst in gewissen Fällen sogar die Koordination dieser Teams in der Problemlösung.

  • Arbeit in einem kleinen, familiären Team eingebettet in eine sehr professionelle, erfahrene Organisation
  • Interessante, mitunter anspruchsvolle Anfragen
  • Perfekte Möglichkeit, SAP in allen Facetten kennenzulernen und sich weiterzuentwickeln
  • Teilweise Home Office möglich

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
  • Abgeschlossene Lehre (EFZ) in einem technisch-administrativen Fachgebiet, Matura oder ähnliche Ausbildung
  • Erfahrung in einem B2B Service Desk
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
Was dich auszeichnet
  • Technische Affinität und Interesse
  • Erfahrungen mit SAP, z.B. als SAP Key User von Vorteil
  • Erfahrung mit BMC Remedy von Vorteil

Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Deine Benefits
Faire Vergütung

In deiner Funktion als SAP Support Desk Consultant bei einem Pensum von 100% vergüten wir dich mit einem Bruttolohn von:

60 - 80k CHF/Jahr

Gestalte deinen Arbeitsalltag

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt - egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Sei vorne mit dabei

Durch agile Organisationsformen identifizieren wir Innovations- und Entwicklungspotenziale und gehören zu den Early Adopters zukunftsweisender Technologien und Methoden.

Bring dich weiter

Bei uns kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln und über dich hinauswachsen. Du sitzt im Driver-Seat und gestaltest deine Zukunft.

Mach einen Unterschied

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness. 

getIT Insights

Was uns bewegt und was wir bewegen: Vom technischen Knowhow bis hin zu persönlichen Entwicklungsgeschichten - authentische Mitarbeitenden-Stimmen sind garantiert. 

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich

Route

Office impressions

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 18850

Catherine
Talent Aquisition Manager
+41 58 221 40 87

LinkedIn

Weitere Stellen für dich