Bereit für Swisscom

Du unterstützt den operativen Support, verantwortest die Störbehebung und das Einleiten von Massnahmen zur Qualitätssicherung.

  • Erstellung von Anforderungsanalysen
  • Gelegentliche Einsätze vor Ort bei Störungsbehebungen oder Change-Konzeptionen
  • Selbständige Organisation deiner Termine mit Budgetkontrolle

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 80% bis 100% Stelle arbeitest du vollständig im Home Office.

Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Unser Team ist entlang von unterschiedlichen SAP-Themen in kleineren Gruppen unterwegs. Bei der Einsatzplanung, dem Austausch von Know-how organisieren wir uns selbst. Diese agile Vorgehensweise, mit grosser Portion an Verantwortung für sich selbst und für das Team, hilft den gemeinsamen Spirit zu stärken und ist ein Teil unserer DNA.

2/3Das Projekt

Laufend sorgst du für eine hohe Zufriedenheit unserer Kundschaft und entwickelst dabei selbstständig den dir zugeteilten Bereich weiter. Du arbeitest in verschiedenen Projekten mit und im Fall von Störungsbehebungen oder Change-Konzeptionen hast du gelegentliche Einsätze bei der Kundschaft vor Ort.

3/3Skill Check

Als SAP-CRM Consultant übernimmst du täglich vielfältige Aufgaben. Du initiierst die Übernahme der Projektresultate in den operativen Betrieb. Das bringst du mit:

Dein fachliches Profil
  • Abschluss (Uni/FH) in Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik / kaufmännischer Abschluss (EFZ) mit Praxiserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von SAP-Anwendungen
  • Kenntnisse im Customer-Relationship-Management mit SAP-CRM, weitere SAP-Modulkenntnisse
  • Grundlagen ITIL Prozesswissen
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten und sich laufend weiterzuentwickeln
  • Initiativ, überzeugend, teamfähig, pflichtbewusst, zuverlässig
  • Belastbare, eigenverantwortliche und kommunikative Persönlichkeit sowie strukturierte Arbeitsweise

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

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Swisscom (Schweiz) AG

Genfergasse 14, 3011 Bern

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 9744

Peter
Leader Consulting
+41 79 448 26 68

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