Bereit für Swisscom

Du unterstützt die Growth und Sales Manager bei der proaktiven Betreuung der Kundschaft. Du bearbeitest Aufgaben aus dem Verkaufsprozess im Bereich digitale Identifikation und Signatur.

  • Arbeit in einem Zukunftsfeld in einem Swisscom Start-up
  • Teil einer Wachstumsgeschichte in der Schweiz und Europa sein
  • In einem ambitionierten Team von Fachpersonen wirken und lernen
  • Zu Best-in-Class Services beitragen und die Kundschaft mit unseren Dienstleistungen überzeugen
  • Beitrag zum führenden Service im Sales Office

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 60% bis 80% Stelle hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.


Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Wir wollen uns laufend verbessern – der Status-Quo ist temporär; noch besser, schneller und produktiver für unsere Partner und Kunden ist unsere tägliche Motivation. Gemeinsam sichern wir über Projekte, uns laufend zu verbessern – z.B. aktuell über die Erneuerung des CRMs.

2/3Das Thema

Als administrative Unterstützung der Growth Manager verantwortest du das Erstellen von Offerten und Verträgen. Im Fulfillment-Prozess wirkst du beim Aufsetzen der neuen Kundschaft mit. Weiter bearbeitest du Kundenanfragen und pflegst und optimierst die aktuellen Prozesse und Tools. Mit deiner generellen Unterstützung hilfst du deinem Team in Spitzenzeiten aus und übernimmst weitergehende Tasks.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder gleichwertige Erfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung als Sales Supporter
  • Erfahrung im ICT-Bereich idealerweise im PKI resp. Zertifikats- /Signaturbereich
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
  • Gutes Deutsch und Englisch
  • Französisch von Vorteil

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

Zur Bewerbung

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Deine Homebase

Swisscom Trust Services AG

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 11534

Marietta
Sales Support
+41 58 221 46 64

Weitere Stellen für dich