Bereit für Swisscom
Als Sales Development Manager verantwortest du die Entwicklung von Vermarktungsstrategien über das gesamte Produkt- und Serviceportfolio sowie deren operative Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit unseren Kanal-Managern. Dabei liegt dein Fokus auf der Erzielung nachhaltiger Vertriebs- und Umsatzergebnisse. Du schaffst Akzeptanz für neue und bestehende Themen im Vertrieb und legst damit den Grundstein für zukünftige und aktuelle Vertriebserfolge im Customer Care Kanal.
- Verantwortung für die Entwicklung der Ab- und Umsatzergebnisse im Customer Care Kanal sowie Gestaltung des Business Performance Lifecycles und Optimierungsmassnahmen
- Entwicklung und Steuerung des Customer Care Kanals mit Fokus auf innovative Produkt- und Vermarktungsthemen
- Zusammenarbeit mit Marketing Crews zur Erarbeitung von massgeschneiderten Vertriebs- und Marktbearbeitungsstrategien, Ableitung geeigneter Massnahmen zur Umsetzung
- Zielgerichtete Gespräche mit Customer Care Stakeholdern und Sales Leadern zur Identifizierung von Pain Points und Verbesserung der Vertriebsresultate
- Proaktive Vorbereitung des Customer Care Kanals auf neue Produkte und Themen für eine reibungslose Marktbearbeitung
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.