Bereit für Swisscom

Als Sales Development Manager verantwortest du die Entwicklung von Vermarktungsstrategien über das gesamte Produkt- und Serviceportfolio sowie deren operative Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit unseren Kanal-Managern. Dabei liegt dein Fokus auf der Erzielung nachhaltiger Vertriebs- und Umsatzergebnisse. Du schaffst Akzeptanz für neue und bestehende Themen im Vertrieb und legst damit den Grundstein für zukünftige und aktuelle Vertriebserfolge im Customer Care Kanal.

  • Verantwortung für die Entwicklung der Ab- und Umsatzergebnisse im Customer Care Kanal sowie Gestaltung des Business Performance Lifecycles und Optimierungsmassnahmen
  • Entwicklung und Steuerung des Customer Care Kanals mit Fokus auf innovative Produkt- und Vermarktungsthemen
  • Zusammenarbeit mit Marketing Crews zur Erarbeitung von massgeschneiderten Vertriebs- und Marktbearbeitungsstrategien, Ableitung geeigneter Massnahmen zur Umsetzung
  • Zielgerichtete Gespräche mit Customer Care Stakeholdern und Sales Leadern zur Identifizierung von Pain Points und Verbesserung der Vertriebsresultate
  • Proaktive Vorbereitung des Customer Care Kanals auf neue Produkte und Themen für eine reibungslose Marktbearbeitung

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
  • Studium Uni/FH im Bereich Marketing/Vertrieb
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und/oder Marketing sowie Projektführungserfahrung in Teams
  • Expertise in der Umsetzung komplexer Vermarktungsprojekte sowie tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse und deren Integration in die Vertriebsstrategie
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Was dich auszeichnet
  • Motivierte, neugierige und teamorientierte Persönlichkeit, die gerne neue Herausforderungen annimmt
  • Mutig, kreative neue Wege einzuschlagen und Bestehendes zu hinterfragen
  • Engagiert, flexibel und konzeptionell denkend
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch

Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Deine Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Gestalte deinen Arbeitsalltag

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt - egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Sei vorne mit dabei

Durch agile Organisationsformen identifizieren wir Innovations- und Entwicklungspotenziale und gehören zu den Early Adopters zukunftsweisender Technologien und Methoden.

Bring dich weiter

Bei uns kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln und über dich hinauswachsen. Du sitzt im Driver-Seat und gestaltest deine Zukunft.

Mach einen Unterschied

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness. 

getIT Insights

Was uns bewegt und was wir bewegen: Vom technischen Knowhow bis hin zu persönlichen Entwicklungsgeschichten - authentische Mitarbeitenden-Stimmen sind garantiert. 

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom-Gasse 2, 4600 Olten

Route

Office impressions

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 19212

Nadine
Talent Acquisition Manager
+41 58 223 39 18

LinkedIn

Weitere Stellen für dich