Bereit für das Kundenerlebnis

Du beweist Tag für Tag aufs Neue, dass dein Herz für den Verkauf schlägt. Im Shop gehst du freundlich und überzeugend auf unsere Kund*innen zu.

  • Entwicklung und Beratung passender Lösungen
  • Verkauf des gesamten Swisscom Produkte-Portfolios
  • Mithilfe zum Erreichen der Shop Ziele

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 80% bis 100% Stelle arbeitest du im Team vor Ort.

Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Im Swisscom Shop erwartet dich ein junges, dynamisches und erfolgsorientiertes Team mit einer Führungskraft, die deine persönliche Weiterentwicklung fördert. Das Team stellt sich aus langjährigen wie auch neuen Mitarbeit*innen zusammen. Dazu gehören auch Lernende und Projektleitende.

2/3Das Thema

Dank deiner herzlichen und offenen Art wird Einkaufen zum einzigartigen und begeisternden Erlebnis. Du steckst dahinter, wenn unsere Kund*innen das bekommen, was sie brauchen. Denn du begleitest sie durch die Welt unserer Produkte und Dienstleistungen. So findest du für jedes Anliegen effiziente Lösungen. Wer dich im Shop besucht, erhält deine volle Aufmerksamkeit und deine kompetente Beratung. Denn du hast ein Händchen für Technik und ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kund*innen. Zusammen mit einem engagierten Team gibst du täglich dein Bestes, um unserer Kundschaft die überzeugendsten Produkte und Dienstleistungen in der IT- und Telekommunikationsbranche näher zu bringen

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Abschluss (EFZ) im Verkauf oder in einer kaufmännischen bzw. technischen Richtung
  • Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Kunden zwingend erforderlich
  • Von Vorteil sind Sprachen wie zum Beispiel Chinesisch, Mandarin, Russisch und weitere
  • Unternehmerisches Denken
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Zielstrebige Vorgehensweise und verkäuferisches Geschick
  • Sehr gutes Deutsch, Englisch und gutes Französisch
  • Positive Ausstrahlung und hohe Sozialkompetenz
  • Technisches Flair und gute Produktkenntnisse von grossem Vorteil

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

Zur Bewerbung

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 10757

Shkelzim
Shop Manager
+41 58 221 65 42

Valeria
HR Operation Specialist
+41 58 221 52 82

Weitere Stellen für dich