Bereit für Swisscom

Du verknüpfst technische Aspekte mit fachlichen Anforderungen des Bankwesens. Dazu besuchst du regelmässig Teams, Lieferfirmen und Kund*innen in der Deutschschweiz.

  • Personalführung
  • Interaktion mit Kund*innen und Führung von Verhandlungen
  • Erstellung von Offerten und Verträge
  • Leitung von Projekten und Task Forces

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 80% bis 100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.

Du reist bis zu 40% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Unser Team besteht aus 30 bis 40 Mitarbeitenden. Wir sind ein technisch operatives Teams in welchem ein grosser Fokus auf der Agilität liegt. Wir richten uns konsequent auf unsere Kundschaft und ihren Nutzen aus. Dies gelingt uns, weil wir als gemischten Team mit organisationsübergreifende Zusammenarbeitsstrukturen arbeiten und so mit vereinten Kräften das Beste für die Kundschaft erreichen.

2/3Das Projekt

Entwicklung von IT (Core Banking und Periphere Anwendungen) einer Bankengruppe.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • IT Background in der Finanzindustrie
  • Führungserfahrung von Teams
  • Gutes Deutsch
  • Analyse
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Betreuung von Kundschaft
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Leadership
  • Kommunikation
  • Belastbar
  • Durchsetzungsvermögen

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

Zur Bewerbung

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom, Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 9590

Bernard
+41-79-205 65 34

Weitere Stellen für dich