Bereit für Swisscom
In einem dynamischen und jungen mehrsprachigen Team von 25 bis 30 Mitarbeitenden bearbeitest du Kundenanliegen End-to-End, führst Störungsanalysen im First Level Support durch und unternimmst die notwendigen Schritte zu deren Behebung. Bedürfnisse erkennst du direkt und stehst ihnen mit Beratung und passenden Lösungen rund um die Uhr zur Seite.
Dadurch schaffst du ein einzigartiges Kundenerlebnis und trägst dadurch eigenständig zur hohen Zufriedenheit der von dir betreuten Kundschaft bei. Es besteht auch die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt, im Auftrag von Swisscom Mandate von unserer Kundschaft zu übernehmen.
- Deine lösungsorientierte Persönlichkeit begeistert unsere Kundschaft
- Im Schichtbetrieb gibt es auch die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten
- Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitende unserer Geschäftskunden bei IT-Störungen & -Anliegen
- Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
- Dank deiner vernetzten Denkweise erhält unsere Kundschaft neue ICT-Services Möglichkeiten in der digitalen Welt
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.