Bereit für Swisscom

In einem agilen Team entwickelst und verantwortest du strategische Online Projekte.

  • Optimierungen des Online Kauferlebnisses mit Datenanalysen und Benchmarks vorantreiben
  • User Journeys anhand von UX-Vorgaben definieren
  • Zusammenarbeit mit Produktvermarktung, User Interface Design und technischen Value Streams

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 60 bis 100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.

Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Unser Team besteht aus zehn motivierten und aufgeschlossenen Mitarbeitenden. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Hardwareprodukte inszeniert und bestellbar sind. Zudem streben wir durch stetige Optimierungen das bestmögliche Kauferlebnis an. Durch das schnelllebige Hardwaregeschäft und einer ambitionierten Promotions-Roadmap herrscht eine sehr hohe Dynamik innerhalb des Teams.

2/3Das Projekt

Innerhalb der Swisscom ist der Online Kanal der am stärksten wachsenden Kanal. Das Hardwaregeschäft ist einer der zentralen Pfeiler dieses Kanals. Dadurch ergibt sich ein grosser Handlunsgsspielraum um kreative Ideen und neue Vorhaben umzusetzen.

3/3Skill Check

Als Online Conversion Optimization Specialist entwickelst und verantwortest du strategische Online Projekte und treibst Optimierungen des Online Kauferlebnisses voran. Das bringst du mit:

Dein fachliches Profil
  • Ausgeprägte Online Expertise mit Schwerpunkt CRO
  • Profundes Verständnis in Visual Design, Prototyping und Webanalyse-Tools 
  • Konzeptionelle Fähigkeiten und Passion für Konsumpsychologie und User Experience
  • Technisches Verständnis und Erfahrung in Requirements Engineering
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch sowie ein überzeugendes Auftreten
  • Gute kommunikative Fähigkeiten

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

Zur Bewerbung

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom AG, Förrlibuckstrasse 181, 8005 Zürich

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 9942

Andreas
Leader for Organisations Business Analysis
+41-58-221 45 16

Weitere Stellen für dich