Bereit für Swisscom
Du übernimmst eine zentrale Rolle im Servicebetrieb und in der technischen Betreuung anspruchsvoller Cisco UCC-Umgebungen. Dabei bearbeitest du herausfordernde Kundenanforderungen mit dem Ziel, die Stabilität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen sicherzustellen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Cisco CUCM- und Webex-Projektteams sowie den Betriebsteams für Telefonie (SIP), Netzwerke (LAN/WAN) und dem Hersteller Cisco bringst du dein Fachwissen ein. Dein Beitrag gewährleistet einen erstklassigen Service für unsere Kunden, die uns den Betrieb ihrer VoIP-Telefonie anvertrauen.
- Betrieb und Engineering (Run) von Cisco Collaboration-Umgebungen für unserer B2B Kunden im Bereich Health, Finance und Publiksektor
- Betrieb und Engineering von Cloud-Produkten, sowohl private Cloud als auch Public Cloud mit Webex Calling
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.