Bereit für Swisscom

Du planst, optimierst und entwickelst die Kampagnen auf der Google-Marketing-Plattform. Dabei identifizierst du performante Targetings und überwachst KPIs und strategische Ziele.

  • Aufsetzen und Optimieren von Kampagnen
  • Testen von Betas, Targetings und Sujets
  • Reporting und Analysen für Handlungsempfehlungen

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 80%-100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.

Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

In unserem Ad Operation Team bis du eine der 15 Personen, die sämtliche Online Paid Media Massnahmen der Swisscom verwalten. Wir pflegen den Austausch untereinander stark und bieten Gefässe für den Wissensaustausch, sodass Stärken weiter ausgebaut werden können. Wir unterstützen uns im Team und sämtliche Teammitglieder stehen immer zum Besprechen einer Kampagne zur Verfügung. So erhalten wir stets eine weitere Sichtweise zu unseren Themen.

2/3Das Projekt

Du baust das Ad Operations bei Swisscom aus und treibst es im DV360 weiter voran. Im Projekt hast du direkten Austausch mit Google, sowie mit internen Stakeholdern aus deinem Team. Dir steht die Google Marketing Plattform zur Verfügung um die Kampagnen zu fahren.

3/3Skill Check

Als Ad Operationss Specialist realisierst du effektive Display- und Video Kampagnen über die Google Marketing Plattform. Du planst das Budget und perfektionierst die KPIs. Das bringst du mit:

Dein fachliches Profil
  • Mehrjährige Erfahrung mit Display & Video 360
  • Mehrjährige Erfahrung mit Campaign Manager 360 von Vorteil
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Exakt und effizient arbeitend, verantwortungsvoll und gut im Umsetzen
  • Sehr gutes Deutsch
  • Hands-on-Mentalität sowie rasche Auffassung
  • Französisch oder Englisch von Vorteil

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

Zur Bewerbung

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom, Hardturmstrasse 3, 8005 Zürich

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 9292

Mathias
Head of Digital Performance Advertising
+41-58-221 13 77

Weitere Stellen für dich