Bereit für Swisscom
Unser Ziel ist es, unsere Kundschaft bei ihren aktuellen Herausforderungen bestmöglich zu unterstützen. Deshalb bauen wir ein Team auf, das unsere Kundschaft bei temporären Personalengpässen vor Ort unterstützt. Dein breites Know-how in vielen Bereichen der IT-Infrastruktur hilft dir, Gesamtsituationen zu beurteilen und Probleme zu erkennen und zu lösen. Mit deinen Skills im Incident, Service Request, Change und Lifecycle Management sorgst du dafür, dass unsere Kundschaft unter optimalen Bedingungen arbeiten können. Du stellst den reibungslosen Betrieb der Kundenumgebung sicher und arbeitest gemäss den Kundenvorgaben an deren IT-Prozessen und Tools.
- Unterstützung bei komplexen Störungen im Rahmen des 2nd Level Supports
- Fortlaufende Weiterentwicklung und Vereinfachung der Kundeninfrastrukturen
- Umfassende Einblicke in die Vielfalt des IT-Betriebs und Entwicklungsmöglichkeiten durch Zusammenarbeit mit Remote-Engineering-Teams
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.