Bereit für Swisscom

Du überarbeitest vertragliche Dokumente und koordinierst deren Übersetzungen auf Englisch. Kleinere Absätze übersetzt du selbst und publizierst diese.

  • Erste Erfahrung im Umgang mit vertraglichen Dokumenten und unterschiedlichen Stakeholdern sammeln
  • Selbstständiges Arbeiten im dynamischen Umfeld
  • Einblick in den Vertrauensdienstes für die elektronische Signatur
  • Freie Zeiteinteilung deiner Arbeitszeit im Homeoffice oder im Büro
  • Stundenlohn von 31.16 CHF

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 5% bis10% Stelle, hast du die Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten.


Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Wir sind ein Team von über 20 Fachpersonen, aufgeteilt auf die drei Teams Innovation and Product, Growth und CTO/Engineering. Ausserdem gehören einige Stabstellen, welche direkt der Geschäftsleitung unterstellt sind zu unserem Team.

2/3Das Projekt

Im Bereich Vertrauensdienst existieren circa 200 verschiedene Dokumente, die aus regulatorischen oder rechtlichen Gründen laufend aktualisiert oder angepasst werden müssen. Die Änderungen hierzu werden von den Fachstellen vorgegeben (z.B. Legal). Viele der Dokumente sind mittels Dokumentenmanagementsystems sowohl intern als auch extern publiziert und zugänglich. Die neu einzuarbeitenden Texte formatierst du korrekt, passt deren Versionsführung an und aktualisierst Links oder Überschriften. Einige Textstellen müssen auf Englisch übersetzt werden. Je nach Können kann dies teilweise durch dich erfolgen oder auch an Übersetzungsbüros weitergeleitet werden. Du nimmst diese Übersetzungen anschliessend ab und stellst sicher, dass sie von Format her korrekt in die Dokumente eingefügt werden. Anschliessend publizierst du diese intern und extern.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Juristischer Background (als Student mind. im 3. Jahr)
  • Sehr exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • IT-Affinität
  • Erste Berufserfahrung
  • Flexibel
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Sehr gutes Deutsch
  • Sehr gutes Englisch
  • Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • Juristisches Verständnis und Freude an juristischer Ausdrucksweise von Vorteil

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

Zur Bewerbung

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Deine Homebase

Swisscom Trust Services AG

Swisscom, Hardturmstrasse 3, 8005 Zürich

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 11535

Ingolf
Head Design and Lifecycle Management Trust Services
+41 58 221 55 52

Weitere Stellen für dich