Bereit für Swisscom

Du bist für den Benutzersupport eines multinationalen Schweizer Konzerns zuständig. In dieser Funktion kümmerst du dich als Mitglied eines dynamischen Teams um alle Benutzeranfragen.

  • IT-Anfragen bearbeiten und analysieren
  • Vorfall- und Problemmanagements unterstützen und koordinieren
  • Wissensdatenbank verwalten
  • An speziellen Projekten zur Unterstützung sämtlicher Benutzergruppen teilnehmen

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

In deiner Funktion als ICT Supporter bei einem Pensum von 100% vergüten wir dich mit einem Bruttolohn von:

50 - 70k CHF/Jahr

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 100% Stelle arbeitest du im Team vor Ort.

Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Du arbeitest in einem abteilungsübergreifenden jungen und dynamischen Team aus mehreren Dutzend Mitarbeitenden (insbesondere in Service Desk und Technical Service). Das Team ist auf dem Campus in Vevey stationiert und verfolgt das gemeinsame Ziel, alle Bedürfnisse unseres Kunden zu erfüllen.

2/3Die Themen

Du gehört zu einem Team, das sich bei einem Kunden in Vevey um den Benutzersupport kümmert. Du wirst dem guten Image und der von Swisscom erwarteten Servicequalität beim Kunden gerecht. Dabei zählen wir auf deine Fähigkeit, zuzuhören, eine gute Kundenbeziehung herzustellen und dadurch mit deiner Mission erfolgreich zu sein.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Abschluss (EFZ) in Informatik oder gleichwertiger Abschluss, mit oder ohne Erfahrung
  • Fähig, grundlegende Softwareprogramme der Microsoft-Umgebung (Office 365, Windows) zu verwenden und entsprechenden Support zu bieten
  • Gute Kenntnisse der Vorgehensweisen bei Vorfällen und Anfragen (ITIL)
  • Qualitätsziele im Incident Management
  • Erfahrung im IT Support 
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Interessiert am IT-Bereich und am Benutzersupport sowie fähig, die Führung zu übernehmen und hohe Qualität zu bieten
  • Sehr gutes Deutsch, Englisch und Französisch
  • Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise
  • Höchste Flexibilität und Ausrichtung an der Kundenzufriedenheit
  • Ausgezeichnete Kundenkommunikation (persönlich und per E-Mail) und hervorragender Teamgeist 

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

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Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

Zur Bewerbung

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Swisscom (Schweiz) AG

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 11342

Sabine
HR Operations Specialist
+41 58 221 60 15

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