Bereit für Swisscom

Du realisierst anspruchsvolle Applikationen im Kreditkartenumfeld für Kundenprojekte und verwendest dafür die aktuellsten Methoden und Technologien.

  • Arbeit in agilen und klassischen Wasserfall-Projekten
  • Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferfirmen und Partnern
  • Softwareentwicklung und Erstellung von Spezifikationen, Impact- und Business-Analysen basierend auf Kundenanforderungen
  • Teilweise Unterstützung beim Kundenservice im Daily-Business

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 100% Stelle hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office in der Schweiz zu arbeiten.

Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Bei uns im Team legen wir den Fokus auf Kundenorientierung, Qualität und Verantwortung. Als eigenverantwortliche, belastbare und kreativ arbeitende Persönlichkeit passt du perfekt in unser Team.

2/3Das Thema

Wir stellen das Handling der Schnittstellen zwischen den Kartenherausgebern und den Banksystemen sicher und sorgen für einen reibungslosen Betrieb. Unsere Software sorgt dafür, dass über 3 Millionen Karten in der Schweiz zu jeder Tages- und Nachtzeit funktionieren und durch die Kundschaft verwaltet werden können.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Abschluss (Uni/FH/HF) in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
  • Vertiefte Kenntnisse in Java Enterprise und Angular
  • Kundenorientiert und kommunikativ
  • Selbstmotiviert, durchsetzungsfähig und belastbar
  • Erste Erfahrungen zum Karten-/Paymentsgeschäft
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Muttersprache Deutsch
  • Effiziente Arbeitsweise im Office aber auch im Home-Office
  • Gepflegter Auftritt auch beim Kunden vor Ort

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

Zur Bewerbung

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 10673

Catherine
Talent Acquisition Manager
+41 79 751 58 96

Weitere Stellen für dich