Bereit für Swisscom

Gemeinsam mit den Account Managers bist du verantwortlich, potenzielle Kunden zu bearbeiten respektive zu entwickeln und zum Abschluss zu bringen.

  • Nachhaltiges Wachstum generieren
  • Systematisches Bearbeiten des Marktes
  • Akquisition von Neugeschäften

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich mit einem marktgerechten Lohn und ausserdem mit attraktiven Zusatzleistungen. So etwa ein mehrwöchiges Sabbatical oder die Übernahme von Versicherungsprämien.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.

Du reist bis zu 50% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Wir sind ein neues Team, welches wächst. Im Moment sind wir drei Personen, verteilt in der ganzen Schweiz. In unseren Projekten führen wir virtuelle Teams zum gemeinsamen Ziel: Neue Geschäfte und ein nachhaltiges Wachstum generieren.

2/3Das Projekt

Im Fokus stehen hauptsächlich Service Operation Management Leistungen aus dem Portfolio von Swisscom, die wir als Outtasking/-sourcing-Lösungen im Markt anbieten. Zusammen mit den Account Managers entwickelst du eine Opportunity Pipeline, mit der wir das angestrebte Wachstum sicherstellen. Überdies wollen wir die Position von Swisscom als führende ICT-Anbieterin ausbauen. Du steuerst alle Verkaufsaktivitäten zwischen der Kundschaft und Swisscom B2B während der Presales-Phase und verantwortest die Profitabilität der neuen Verträge. 

3/3Skill Check

Als Senior Specialized Sales bist verantwortest du das Angebot unseres Serviceportfolios für dedizierte Kundenlösungen am Markt. Das bringst du mit:

Dein fachliches Profil
  • Technischer oder betriebswirtschaftlicher Abschluss (ETH/Uni/FH)
  • Mehrjährige Erfahrung als Senior Sales Specialist mit Erfolgsnachweis in Kundenakquisition und Verkauf mit Up- und Cross-selling
  • Fundiertes Wissen in IT/ICT sowie generelle Kenntnisse in den Technologien Security, Data Center, Cloud, UCC und Connectivity
  • Erfahren im Outsourcing/-tasking von Leistungen im Service Operation Management
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Gutes Verständnis für Marktentwicklung, Kundenbedürfnisse und Trends
  • Muttersprache Deutsch und sehr gutes Englisch
  • Französisch von Vorteil
  • Fähig, das Business der Kundschaft mit den Produkten und der Technik von Swisscom zu kombinieren
  • Kommunikative, initiative sowie empathische Persönlichkeit

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

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Swisscom (Schweiz) AG

Genfergasse 14, 3011 Bern

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 8890

Catherine
Talent Acquisition Manager
+41 79 751 58 96

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