Bereit für Swisscom

Als Senior Escalation Manager*in bist du verantwortlich für die Behebung von Grossstörungen und begeisterst mit transparenter Kommunikation entlang des Behebungsprozesses. Du leitest und orchestrierst alle zur Wiederherstellung des Services notwendigen Aktivitäten. Unsere Partner*innen schätzen dich daher als zuverlässige und engagierte Koordinationsstelle bei Grossstörungen. 

  • Leiten von Taskforces mit Fachpersonen aus unterschiedlichen Bereichen
  • Koordination der internen und externen Kundschaft, einschliesslich C-Level
  • Methodische Lösungen von Problemstellungen

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
  • Umfassende Erfahrung im IT Service Management, von Vorteil in den Bereichen Incident oder Escalation Management
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Sehr schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Was dich auszeichnet
  • Proaktiv, initiativ und flexibel
  • Belastbar und durchsetzungsfähig mit einer natürlichen Autorität
  • Bereit, regelmässig Pikettdienst zu leisten

Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Deine Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich mit einem marktgerechten Lohn und ausserdem mit attraktiven Zusatzleistungen. So etwa ein mehrwöchiges Sabbatical oder die Übernahme von Versicherungsprämien.

Gestalte deinen Arbeitsalltag

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt - egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Sei vorne mit dabei

Durch agile Organisationsformen identifizieren wir Innovations- und Entwicklungspotenziale und gehören zu den Early Adopters zukunftsweisender Technologien und Methoden.

Bring dich weiter

Bei uns kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln und über dich hinauswachsen. Du sitzt im Driver-Seat und gestaltest deine Zukunft.

Mach einen Unterschied

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness. 

getIT Insights

Was uns bewegt und was wir bewegen: Vom technischen Knowhow bis hin zu persönlichen Entwicklungsgeschichten - authentische Mitarbeitenden-Stimmen sind garantiert. 

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Ey 10, 3063 Ittigen

Route

Office impressions

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 18113

Lou Samira
Talent Acquisition Manager
+41 58 223 59 32

LinkedIn

Weitere Stellen für dich