Bereit für Swisscom

Du generierst Leads und akquirierst Kunden. So hilfst du, die Prozesse von Conextrade, der B2B-Plattform für digitale Beschaffungs- und Rechnungsprozesse, zu digitalisieren.

  • Mit Digitalisierung von Geschäftsprozessen setzt du auf ein Trendthema
  • Lösungen im Wachstumsmarkt verkaufen
  • Mittels Kaltakquise, Up- und Cross- oder Initiative Selling neue Kunden in der Deutschschweiz und der Romandie anwerben
  • Zukunft der Services im kleinen und dynamischen Team gestalten

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich mit einem marktgerechten Lohn und ausserdem mit attraktiven Zusatzleistungen. So etwa ein mehrwöchiges Sabbatical oder die Übernahme von Versicherungsprämien.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 100% Stelle hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.

Du reist bis zu 60% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Unser Sales-Team, bestehend aus fünf Mitarbeitenden, arbeitet eng mit dem Product- und Projekt Management sowie weiteren Einheiten von Conextrade zusammen. Kurze Kommunikationswege und eine hohe Kundenorientierung sind damit garantiert.

2/3Das Thema

Conextrade, die Schweizer B2B-Plattform für digitale Beschaffungs- und Rechnungsprozesse, unterstützt die gesamte digitale Prozesskette
unserer Kunden. Mit unseren Managed Services verbinden wir Unternehmen und Lieferfirmen und bieten Unterstützung bei e-Invoicing sowie bei Procure-to-Pay und Order-to-Cash-Abwicklungen. Mittels Kaltakquise, Up-, Cross- oder Initiative Selling im B2B-Bereich gewinnst du neue Kund*innen in der Deutschschweiz und Romandie. Weiter generierst du Leads, erstellst Angebote, führst Vertragsverhandlungen und initiierst Vertragsverlängerungen. Um die Weiterentwicklung der Services mitzugestalten, arbeitest du eng mit dem Product Management zusammen.

3/3Skill Check

Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

Dein fachliches Profil
  • Expertise in Kaltakquise
  • Erfahrung in der Angebotserstellung
  • EDI-Erfahrung
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Freude daran, Kunden auch über die Projektumsetzung hinaus zu begleiten
  • Sichere Kommunikation auf C-Level
  • Kundenorientiert
  • Verkaufsflair

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.

Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

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Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom, Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich

Route

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 10931

Aleksandra
Talent Attraction
+41 79 846 07 15

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