Was du bewegst

Das Customer Interaction Management Team bietet Firmen in der Schweiz Contact-Center-Leistungen – von strategischer Beratung und Konzeption über Projekte und Implementationen führender Lösungen bis zum modernen Betrieb. Zusammen mit deinem Team entwickelst du die strategische Ausrichtung und Pläne, um die marktführende Position im Schweizer Markt auszubauen. Du erkennst Trends und entwickelst wettbewerbsfähige Produkte und Offerten. Diese nutzt du gemeinsam mit dem Bid Team, um weitere Kunden zu gewinnen. Zusammen mit Fachpersonen sorgst du für reibungslose Projekte und qualitativ hochstehenden Betrieb. Zu bestehenden Kunden pflegst du wertschätzende und langfristige Beziehungen. Als Motor für ständige Verbesserungen setzt du im Team Energie frei, baust die führende Position im Markt aus und erhöhst die Wirtschaftlichkeit. Das Geschäftsfeld führst du weitsichtig und wirtschaftlich erfolgreich. Als Coach und Sparring Partner forderst und förderst du die Teamentwicklung.

Weshalb dir das gelingt

  • Abschluss (Uni/FH/HF) in Informatik oder Betriebswirtschaft
  • Seht gute Kenntnisse in ITC oder Contact Center
  • Umfassende Erfahrung in Verkauf und Kundenpflege
  • Führungserfahren, unternehmerisch und strategisch denkend und handelnd
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

Neugierig auf mehr?

Als Head of Customer Interaction Management
... startest du so rasch wie möglich
... kannst du teilweise im Home-Office arbeiten
... reist du bis zu 20% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz

Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen.

Was dich erwartet

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Faire Arbeitsbedingungen

Du profitierst von den fortschrittlichen Anstellungsbedingungen des Swisscom Gesamtarbeitsvertrages (GAV). Wir bezahlen einen fairen, marktgerechten Lohn und belohnen zusätzlich gute Leistungen. Unser Lohnsystem ist transparent.

Grosszügige Sozialleistungen

Swisscom bietet dir über die Pensionskasse comPlan eine gut ausgebaute Altersvorsorge mit individuell wählbaren Sparvarianten. Bei Krankheit oder Unfall gewähren wir dir eine grosszügige Lohnfortzahlung.

Arbeitswelt

Bei Swisscom wird Innovation und kontinuierliche Verbesserung aktiv gefördert und von dir mitgestaltet. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams. Co-working, Prototyping und agile Arbeitsmethoden sind fester Bestandteil unserer Kultur.

Flexibel arbeiten

Mit der Möglichkeit zu Gleitzeit, Teilzeit oder Jobsharing unterstützen wir dich dabei, Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut zu bringen. Und weil Reisen den Horizont erweitert, kannst du entweder unbezahlten Urlaub beantragen oder pro Jahr bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien kaufen.

Familie und Beruf

Uns ist wichtig, dass du Beruf und Familie optimal miteinander vereinbaren kannst. Wir gewähren 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub. Mit dem Programm «Childcare» unterstützen wir dich bei Fragen zur Betreuung deiner Kinder und ermöglichen dir mit «Work & Care», kranke Angehörige zu pflegen.

Fringe Benefits

Wir offerieren dir einen monatlichen grosszügigen Rabatt auf bestimmte Swisscom Produkte. Zudem profitierst du von vergünstigten Tickets und Abonnements des öffentlichen Verkehrs. Ein weiterer Vorteil: In unseren Personalrestaurants kannst du dich gesund und für wenig Geld verpflegen.

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