Bereit für Swisscom

Du führst unsere Kund*innen erfahren in die Welt der Swisscom Produkte und Dienstleistungen ein. Dabei übernimmst du eine Vorbildfunktion und motivierst das Team zu Höchstleistungen.

  • Team als Coach auf allen Ebenen weiterentwickeln
  • Unterstützung des Teams bei der Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele
  • Abwechslungsreiches, innovatives und herausforderndes Arbeitsumfeld

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 80% bis 100% Stelle arbeitest du im Team vor Ort.


Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Is it a match?

Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.

1/3Das Team

Das Shop Team unterstützt sich gegenseitig, um den hohen Ansprüchen unserer Kund*innen gerecht zu werden. Shop Manager und Deputy stellen sicher, dass die Zusammenarbeit harmoniert und die Stärken jeder einzelner Person optimal eingesetzt werden. Damit erreichen wir gemeinsam, dass sich unsere Kund*innen bei uns richtig gut fühlen.

2/3Das Projekt

Du stellst sicher, dass alle Mitarbeitenden für ihre Aufgaben optimal qualifiziert sind. Du denkst unternehmerisch und bringst aktiv eigene Ideen ein. Auch unterstützt und vertrittst du den Shop Manager und hast das langfristige Ziel, selbständig einen Shop zu übernehmen.

3/3Skill Check

In diesem motivierten Umfeld sorgst du für aussergewöhnliche Verkaufs- und Serviceerlebnisse, Umsatzleistung und höchste Kundenbegeisterung. Das bringst du mit:

Dein fachliches Profil
  • Abschluss (EFZ) mit fachbezogener Weiterbildung
  • Mehrjährige Führungserfahrung 
  • Technisches Flair, gute Produktkenntnisse und verkäuferisches Geschick
  • Sehr gutes Deutsch, Englisch sowie weitere Sprachen von Vorteil
Was dich sonst noch auszeichnet
  • Ziel- und Kundenorientiert sowie unternehmerisch denkend und handelnd
  • Durchhaltewillen und Belastbarkeit
  • Sicheres Auftreten sowie Freude an Teamarbeit
  • Hohe Motivation und Ehrgeiz sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Flexible, zuverlässige, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit

Nutze den Skill Check

Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.

It’s a match! Bewirb dich noch heute.

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Check all deine Skills

Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.

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Swisscom (Schweiz) AG

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 11144

Laura
Talent Acquisition Manager
+41 58 221 57 59

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