Bereit für Swisscom

Du pflegst eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu einem unserer Grosskunden aus dem öffentlichen Sektor. Dabei verantwortest du die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen und erkennst Verbesserungspotenziale. Zudem identifizierst du Upselling-Potenziale und begleitest deinen Kunden bei Eskalationen. Ausserdem überprüfst du die Service Levels, initiierst bei Bedarf Serviceverbesserungen und wirkst bei Projektübergaben im Betrieb mit.

  • Steuerung ICT Governance und Erwartungen des Kunden in komplexen Outtasking Vorhaben
  • Service Differenzierung, ICT-Risikomanagement und kontinuierliche Verbesserung
  • Fokus auf Mehrwert für den Kunden
  • Gemischtes Account Team von Customer Service Manager, Key Account Manager und ICT-Fachspezialist*innen

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
  • Abschluss (ETH/Uni/FH) in Informatik, Betriebswirtschaft oder ähnlichem Fachgebiet
  • Mehrjährige Erfahrung im öffentlichen Sektor mit fundiertem Verständnis der Sektor-üblichen ICT-Bedürfnisse und -Prozesse
  • Servicemanagement Erfahrung
  • Sehr gutes Deutsch; Englisch oder Französisch von Vorteil
Was dich auszeichnet
  • Fähigkeit zum Aufbau und Pflege eines Beziehungsnetzwerkes
  • Teamorientierte, lernbereite, engagierte und proaktive Persönlichkeit
  • Durchsetzungsfähigkeit und Prioritätensetzung in komplexen Umgebungen
  • Empathie und lösungsorientiertes Handeln in der Praxis

Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

Teil sein von Swisscom

In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Deine Benefits
Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Gestalte deinen Arbeitsalltag

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt - egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Sei vorne mit dabei

Durch agile Organisationsformen identifizieren wir Innovations- und Entwicklungspotenziale und gehören zu den Early Adopters zukunftsweisender Technologien und Methoden.

Bring dich weiter

Bei uns kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln und über dich hinauswachsen. Du sitzt im Driver-Seat und gestaltest deine Zukunft.

Mach einen Unterschied

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness. 

getIT Insights

Was uns bewegt und was wir bewegen: Vom technischen Knowhow bis hin zu persönlichen Entwicklungsgeschichten - authentische Mitarbeitenden-Stimmen sind garantiert. 

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Ey 10, 3063 Ittigen

Route

Office impressions

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.

Job-Nummer: 63100

Isabelle
Talent Acquisition Manager
+41 58 223 53 90

LinkedIn

Weitere Stellen für dich