Was du bewegst

Im Service Center berätst und begleitest du unsere Kunden während des gesamten Kundenerlebnisses. Du hilfst ihnen, die Produkte zu installieren und zu nutzen. Bei komplexeren Problemen findest du rasch eine Lösung. Zudem arbeitest du mit, Fehler im Wireline- und Wireless-Bereich besser zu beheben. Dabei führst du auch Rückrufe auf Ebene der 2nd Level Assurance durch. Dank deines Know-hows kannst du komplexe technische Zusammenhänge gut – und für die Kunden verständlich – erklären. Darüber hinaus bearbeitest du Prozesse im Festnetz- und/oder Mobilfunkbereich.

Du kümmerst dich End-to-End um technische Störungen und unterstützt andere Abteilungen über Standardlösungen hinaus. Den nötigen Schriftverkehr wickelst du auf moderne und korrekte Weise ab. Du beteiligst dich aktiv an Massnahmen, um die interne Produktivität und/oder das Kundenerlebnis zu steigern.

Weshalb dir das gelingt

  • Kaufmännischer oder technischer Abschluss (EFZ)
  • Erfahrung im Kundendienst
  • Strukturiertes, analytisches und verantwortungsvolles Denken sowie Begeisterung für neue Herausforderungen
  • Fähig, dich rasch in einem komplexen, jungen und sehr dynamischen Umfeld zu entwickeln
  • Dienstleistungsorientiert, pragmatisch und lösungsorientiert sowie belastbar und kommunikativ
  • Fähig, in komplexen und kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Muttersprache Deutsch und Französisch, Englisch oder Italienisch von Vorteil

Neugierig auf mehr?

Als Service Center Supporter

... startest du so rasch wie möglich
... arbeitest du im Team vor Ort
... reist du bis zu 20% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz

Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen.

Was dich erwartet

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Faire Arbeitsbedingungen

Du profitierst von den fortschrittlichen Anstellungsbedingungen des Swisscom Gesamtarbeitsvertrages (GAV). Wir bezahlen einen fairen, marktgerechten Lohn und belohnen zusätzlich gute Leistungen. Unser Lohnsystem ist transparent.

Grosszügige Sozialleistungen

Swisscom bietet dir über die Pensionskasse comPlan eine gut ausgebaute Altersvorsorge mit individuell wählbaren Sparvarianten. Bei Krankheit oder Unfall gewähren wir dir eine grosszügige Lohnfortzahlung.

Arbeitswelt

Bei Swisscom wird Innovation und kontinuierliche Verbesserung aktiv gefördert und von dir mitgestaltet. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams. Co-working, Prototyping und agile Arbeitsmethoden sind fester Bestandteil unserer Kultur.

Flexibel arbeiten

Mit der Möglichkeit zu Gleitzeit, Teilzeit oder Jobsharing unterstützen wir dich dabei, Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut zu bringen. Und weil Reisen den Horizont erweitert, kannst du entweder unbezahlten Urlaub beantragen oder pro Jahr bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien kaufen.

Familie und Beruf

Uns ist wichtig, dass du Beruf und Familie optimal miteinander vereinbaren kannst. Wir gewähren 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub. Mit dem Programm «Childcare» unterstützen wir dich bei Fragen zur Betreuung deiner Kinder und ermöglichen dir mit «Work & Care», kranke Angehörige zu pflegen.

Fringe Benefits

Wir offerieren dir einen monatlichen grosszügigen Rabatt auf bestimmte Swisscom Produkte. Zudem profitierst du von vergünstigten Tickets und Abonnements des öffentlichen Verkehrs. Ein weiterer Vorteil: In unseren Personalrestaurants kannst du dich gesund und für wenig Geld verpflegen.

Galerie