Was du bewegst

Dank deines Know-hows kennst du dich in Entwicklung und Betrieb von Contact-Center-Lösungen aus. Dabei behältst du selbst bei herausfordernden Entwicklungen und Störungen alles im Blick. So trägst du wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei. In unserem agilen Team bist du für Weiterentwicklung und reibungslosen Betrieb der Contact Center unserer Geschäftskunden verantwortlich. Darüber hinaus führst du neue Software Releases ein und entwickelst unsere Lösungen kontinuierlich weiter. Du arbeitest in herausfordernden Projekten, überführst Vorhaben in die Produktion und stellst den Know-how-Transfer innerhalb des Teams sicher.

Weshalb dir das gelingt

  • Abschluss (FH/HF) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrung in Entwicklung und/oder im Betrieb komplexer ICT-Systeme
  • Gutes Know-how in agilen Prozessen und Methoden wie Scrum und Kanban
  • Kenntnisse in Automatisierung sowie in Engineering und Betrieb von Genesys-Omni-Channel-Lösungen von Vorteil
  • Eigenverantwortlich, belastbar, teamfähig, kundenorientiert
  • Sehr kommunikativ und begeisterungsfähig
  • Bereit, regelmässig Pikettdienst zu leisten sowie Wartungsarbeiten ausserhalb der Bürozeiten durchzuführen
  • Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Neugierig auf mehr?

Als DevOps Engineer Contact Center
... startest du so rasch wie möglich
... kannst du teilweise im Home-Office arbeiten
... reist du bis zu 20% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz

Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen.

Was dich erwartet

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Faire Arbeitsbedingungen

Du profitierst von den fortschrittlichen Anstellungsbedingungen des Swisscom Gesamtarbeitsvertrages (GAV). Wir bezahlen einen fairen, marktgerechten Lohn und belohnen zusätzlich gute Leistungen. Unser Lohnsystem ist transparent.

Grosszügige Sozialleistungen

Swisscom bietet dir über die Pensionskasse comPlan eine gut ausgebaute Altersvorsorge mit individuell wählbaren Sparvarianten. Bei Krankheit oder Unfall gewähren wir dir eine grosszügige Lohnfortzahlung.

Arbeitswelt

Bei Swisscom wird Innovation und kontinuierliche Verbesserung aktiv gefördert und von dir mitgestaltet. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams. Co-working, Prototyping und agile Arbeitsmethoden sind fester Bestandteil unserer Kultur.

Flexibel arbeiten

Mit der Möglichkeit zu Gleitzeit, Teilzeit oder Jobsharing unterstützen wir dich dabei, Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut zu bringen. Und weil Reisen den Horizont erweitert, kannst du entweder unbezahlten Urlaub beantragen oder pro Jahr bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien kaufen.

Familie und Beruf

Uns ist wichtig, dass du Beruf und Familie optimal miteinander vereinbaren kannst. Wir gewähren 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub. Mit dem Programm «Childcare» unterstützen wir dich bei Fragen zur Betreuung deiner Kinder und ermöglichen dir mit «Work & Care», kranke Angehörige zu pflegen.

Fringe Benefits

Wir offerieren dir einen monatlichen grosszügigen Rabatt auf bestimmte Swisscom Produkte. Zudem profitierst du von vergünstigten Tickets und Abonnements des öffentlichen Verkehrs. Ein weiterer Vorteil: In unseren Personalrestaurants kannst du dich gesund und für wenig Geld verpflegen.

Galerie