Was du bewegst

Lust, Teil eines jungen, dynamischen und schnell wachsenden Teams zu sein? Du hilfst unseren Kunden beim Aufbau eines erfolgreichen Intrapreneurship- und Open-Innovation-Programms mit Kickbox. Namhafte Grossfirmen begeisterst du im Handumdrehen und betreust sie im In- und Ausland; so planst und führst du Implementierungstrainings durch. Auch bei Community Events bist du nicht wegzudenken – du leitest sie und koordinierst neue Designideen sowie -wünsche mit dem Mediamatiker-Team. Weil du nah dran bist an unseren Kunden, hast du ein Gespür für ihre Bedürfnisse und priorisierst ihre Anfragen. Dabei arbeitest du datenbasiert und hilfst uns, das Kundenerlebnis laufend zu verbessern. Auch bei Marketing und Kommunikation packst du mit an.

Weshalb dir das gelingt

  • Bachelor oder Master (ETH/Uni/FH) oder gleichwertiger Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem kundennahen Beruf, Customer-Success-Rolle von Vorteil
  • Startup Mindset, praktische Kenntnisse über den Arbeitsalltag in einem Startup von Vorteil
  • Begeistert von Innovationsthemen, begeisterungsfähig für kreative und neue Lösungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, emphatisch, kreativ, sehr kundenorientiert
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Neugierig auf mehr?

Als Customer Success Manager GETKICKBOX.COM
... startest du so rasch als möglich
... arbeitest du im Team vor Ort
... reist du bis zu 40% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz

Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen.

Was dich erwartet

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Faire Arbeitsbedingungen

Du profitierst von den fortschrittlichen Anstellungsbedingungen des Swisscom Gesamtarbeitsvertrages (GAV). Wir bezahlen einen fairen, marktgerechten Lohn und belohnen zusätzlich gute Leistungen. Unser Lohnsystem ist transparent.

Grosszügige Sozialleistungen

Swisscom bietet dir über die Pensionskasse comPlan eine gut ausgebaute Altersvorsorge mit individuell wählbaren Sparvarianten. Bei Krankheit oder Unfall gewähren wir dir eine grosszügige Lohnfortzahlung.

Arbeitswelt

Bei Swisscom wird Innovation und kontinuierliche Verbesserung aktiv gefördert und von dir mitgestaltet. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams. Co-working, Prototyping und agile Arbeitsmethoden sind fester Bestandteil unserer Kultur.

Flexibel arbeiten

Mit der Möglichkeit zu Gleitzeit, Teilzeit oder Jobsharing unterstützen wir dich dabei, Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut zu bringen. Und weil Reisen den Horizont erweitert, kannst du entweder unbezahlten Urlaub beantragen oder pro Jahr bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien kaufen.

Familie und Beruf

Uns ist wichtig, dass du Beruf und Familie optimal miteinander vereinbaren kannst. Wir gewähren 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub. Mit dem Programm «Childcare» unterstützen wir dich bei Fragen zur Betreuung deiner Kinder und ermöglichen dir mit «Work & Care», kranke Angehörige zu pflegen.

Fringe Benefits

Wir offerieren dir einen monatlichen grosszügigen Rabatt auf bestimmte Swisscom Produkte. Zudem profitierst du von vergünstigten Tickets und Abonnements des öffentlichen Verkehrs. Ein weiterer Vorteil: In unseren Personalrestaurants kannst du dich gesund und für wenig Geld verpflegen.

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