Was du bewegst

Im Bereich Customer Care Consultant bringst du dein Wissen und Können im 1st Level Support zielbringend ein. So überwachst und terminierst du sämtliche Störungen im Incident Management und verarbeitest diese nach den mit unseren Kunden vereinbarten Standards. Du hilfst mit, das Tagesgeschäft im Team optimal zu koordinieren und abzuwickeln. Mit unseren Bankkunden sowie Partnern kommunizierst du professionell sowie proaktiv und beantwortest eingehende Anfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch. Auch deine engagierte Mitarbeit in internen Projekten und deine innovativen Optimierungsideen sind gefragt. Bei deren Umsetzung bist du massgeblich involviert. Zudem zeigst du deine IT-Skills beim Testen von Avaloq- und Finnova-Applikationen, wie auch im Rahmen des Workplace Supports.

Weshalb dir das gelingt

  • Abschluss (EFZ) im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Erfahrung im Banking
  • Erste Erfahrungen im telefonischen Kundensupport von Vorteil
  • Flair für IT Lösungen und versierter Umgang mit komplexen Systemarchitekturen, Avaloq oder Finnova-Kenntnisse von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und Neugier
  • Hohes Qualitätsbewusstsein sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Exaktes und eigenverantwortliches Vorgehen, vorausschauende und effiziente Arbeitsweise
  • Freundliche, zuvorkommende und flexible Art sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Sehr gutes Deutsch und gutes Französisch, Englisch von Vorteil

Neugierig auf mehr?

Als Customer Care Consultant Banking
... startest du nach Vereinbarung
... arbeitest du im Team vor Ort
... ist keine Reisetätigkeit vorgesehen

Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen.

Was dich erwartet

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Grosszügige Sozialleistungen

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Arbeitswelt

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Familie und Beruf

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Faire Arbeitsbedingungen

Du profitierst von den fortschrittlichen Anstellungsbedingungen des Swisscom Gesamtarbeitsvertrages (GAV). Wir bezahlen einen fairen, marktgerechten Lohn und belohnen zusätzlich gute Leistungen. Unser Lohnsystem ist transparent.

Grosszügige Sozialleistungen

Swisscom bietet dir über die Pensionskasse comPlan eine gut ausgebaute Altersvorsorge mit individuell wählbaren Sparvarianten. Bei Krankheit oder Unfall gewähren wir dir eine grosszügige Lohnfortzahlung.

Arbeitswelt

Bei Swisscom wird Innovation und kontinuierliche Verbesserung aktiv gefördert und von dir mitgestaltet. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams. Co-working, Prototyping und agile Arbeitsmethoden sind fester Bestandteil unserer Kultur.

Flexibel arbeiten

Mit der Möglichkeit zu Gleitzeit, Teilzeit oder Jobsharing unterstützen wir dich dabei, Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut zu bringen. Und weil Reisen den Horizont erweitert, kannst du entweder unbezahlten Urlaub beantragen oder pro Jahr bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien kaufen.

Familie und Beruf

Uns ist wichtig, dass du Beruf und Familie optimal miteinander vereinbaren kannst. Wir gewähren 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub. Mit dem Programm «Childcare» unterstützen wir dich bei Fragen zur Betreuung deiner Kinder und ermöglichen dir mit «Work & Care», kranke Angehörige zu pflegen.

Fringe Benefits

Wir offerieren dir einen monatlichen grosszügigen Rabatt auf bestimmte Swisscom Produkte. Zudem profitierst du von vergünstigten Tickets und Abonnements des öffentlichen Verkehrs. Ein weiterer Vorteil: In unseren Personalrestaurants kannst du dich gesund und für wenig Geld verpflegen.

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